Auch das PanPagan hat jetzt einen Blog

Ja, nun verändert sich doch grade so einiges *smile*.
Ich genieße es sehr. Nach dem das neue Forum nun mit der neuen Forensoftware läuft und es mir jetzt auch selbst wieder richtig Freude bereitet, ist natürlich für vieles wieder Energie da.
Klar, mit einem Neuanfang ist natürlich immer auch Schwund vorhanden.
Einige alte User sind (bisher)  noch nicht wieder mit umgezogen, aber ich denke, auch das wird sich nach und nach wieder ändern :).

Wie der Titel schon sagt, hat unser Forum nun auch einen eigenen Blog.
Den findet Ihr unter dem folgenden Link und dann natürlich auch in meiner Seitenleiste unter „Meine anderen Blogs“.

PanPagan-Blog
Nachdem wir jetzt das WordPress-Blog auf unserem Forums-Webspace eingerichtet haben… Bin ich außerdem ernstlich am überlegen, ob ich nicht noch mal einen Umzug vornehme…
Das aufgesetzte Blog fürs Pan hat deutlich mehr Funktionen. Ich brauche mir keine Sorgen mehr um irgendwelche kostenpflichtigen Templates oder ähnliches machen…
Ist also verdammt attratkiv *lol*
Ich denke, ich werd´das tatsächlich in Angriff nehmen… 🙂
Ihr bekommt dann natürlich alles aktuelle hierüber mit 😉

LG
Siat

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s