Archiv für 3. September 2013

Operation Staatsexamen (Phase 2) und kleine Projekte zwischendurch *hüst*

EIGENTLICH hatte ich mir vorgenommen, einen Artikel zu Ganesh Chaturthi, den Festlichkeiten anlässlich Ganeshas Geburtstags, die am Sonntag beginnen, zu veröffentlichen.
Und EIGENTLICH hatte ich ja gedacht: „Och, so zwischendurch als kleines entspannendes Projekt, während der „Operation Staatsexamen“, kann ich den Artikel ja mal „eben“ nebenbei schreiben.“ …
Nun… EIGENTLICH sollte ich mich und meinen… ehm… „kleinen“ Perfektionismus ja  nun auch besser kennen *lach*.
Es wird jetzt wohl eine kleine Artikelserie.

Mal sehen, wie das so läuft.
Gestern und heute hab ich endlich „Phase 2“ des Staatsexamens (die schriftlichen Prüfungen) hinter mich gebracht.
Die 3. und damit letzte „Phase“ (die mündlichen Prüfungen)  teilt sich dann auf den 23. und 25. auf.
Der 25. ist auch der Tag, an dem wir dann unsere Ergebnisse erhalten.
Also noch mal gut Daumen drücken 😀  ^_^
Mit den Prüfungen bin ich an beiden Tagen um 9:20h dran. Die Ergebnisse werden wir dann voraussichtlich ab 14/15 Uhr bekommen. *hibbel*

Erwähnte ich, dass ich es kaum erwarten kann das alles vorbei ist?!

LG&BB
Siat